Frage von breezy77, 111

Was tun gegen geschlossene Mitesser am Körper?

Hey Leute, ich bin 20 und habe eigentlich ziemlich gute Haut. Jedoch bekomme ich immer mal wieder geschlossene Mitesser und zwar am Körper (nicht im Gesicht). Sowohl auf Brust und Bauch. Von alleine gehen diese nicht weg und Ausdrücken geht natürlich auch nicht. Es sieht echt nicht schön aus und ich hab keine Ahnung was dagegen helfen könnte.

Kennt ihr da vielleicht mögliche Maßnahmen?

Antwort
von muschmuschiii, 87

ich würde diesen Gesellen mit Trockenbürsten zu Leibe rücken. Besorge dir einen Luffa-Handschuh und reibe deinen Körper oder die betroffenen Stellen kreisförmig kräftig ab. Das wirkt wie ein Peeling und löst alte Hautschüppchen. Mit etwas Geduld sind dann die Mitesser bald Geschichte!

Nach dem Trockenbürsten duschen und Haut eincremen nicht vergessen

Antwort
von beglo1705, 77

Hilfe könnte dir eine gute Kosmetikerin bieten oder auch der Hautarzt.

Antwort
von GothLightgirl, 65

Gehe zum Hautarzt der kann dir weiter helfen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community