Frage von xBorderlandsx, 186

Was tun gegen gelbe Nägel vom rauchen?

Weiß jemand was da hilft ?

Antwort
von Thaliasp, 115

Ich war echt erstaunt wie schnell sich meine Nägel erholten nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört hatte. Die Verfärbung vorher war wirklich nicht schön. 

Antwort
von ichausstuggi, 120

Hallo xBorderlandsx,

als ich noch geraucht habe, hatte ich auch ab und an gelbe Finger und -nägel :((

Habe sie dann immer mit einer ausrangierten Zahnbürste und Zahnpasta gebürstet.

Zum Einen "duften" dann die Finger frisch nach Minze, zum Anderen lösen die Schleifkörper in der Zahncreme die Teer- und Nikotinrückstände, die sich in die Haut und die Fingernägel eingelagert haben.

Liebe Grüße und viel Erfolg

ichausstuggi

Kommentar von xBorderlandsx ,

endlich was sinnvolles :) Vielen Dank & schönen Abend :)

Kommentar von ichausstuggi ,

Gerne geschehen - und einen ebenso schönen Abend / schöne Nacht!

Antwort
von FusselAmNabel, 109

die zigaretten beim rauchen anders halten

Antwort
von abeena, 109

Zitronensaft

Kommentar von xBorderlandsx ,

ist das schädlich für die Nägel ?

Kommentar von abeena ,

Rauchen ja, Zitronensaft nein

Antwort
von MehrPSproLiter, 45

Mit dem Sch**ß aufhören?

Kommentar von xBorderlandsx ,

Hätte ich das vor Würde ich hier net fragen sondern aufhören oder ?

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Es ist aber die einzige Chance. Aber wenn du mit 45 an Krebs sterben möchtest, gerne. Alle Raucher aus meinem Umfeld sind in den letzten Jahren an Krebs gestorben

Kommentar von xBorderlandsx ,

ist ja net dein Problem wann ich strebe ;)

Kommentar von MehrPSproLiter ,

denkst du etwa, dass es mir egal ist, wenn ein Mensch stirbt? Denk an deine Familie, an deine Freunde.

Kommentar von xBorderlandsx ,

das ist meine sorge nicht deine, Danke :)

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Wie du meinst. Aber ich freue mich, wenn du dir nochmal Gedanken machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community