Frage von Eldux, 32

Was tun gegen fürchterliche Zahnschmerzen?

Ich habe heute eine feste Zahnspange bekommen , erst hatte ich keine Beschwerden doch nach 6 Stunden kamen auf einmal heftige Zahnschmerzen. Wenn ich den Mund locker lasse ist alles ok , doch wenn z.B. beim essen die Zähne aufeinander stoßen schmerzt es unglaublich und ich kann wirklich nichts essen was bei einer neuen Spange ohne hin schon schwer fällt. Kann man da irgendwas machen um die Schmerzen zu lindern?

danke im voraus :^)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 19

Leider gar nix :( Nur abwarten und eben nicht essen ;) (Suppen schlürfen usw.)

Kommentar von Eldux ,

an suppen hatte ich gar nicht gedacht , danke dir ;D

Antwort
von pokefreak25, 21

eigentlich ist das normal die schmerzen vergehen nach 2-3 tagen.

Kommentar von Eldux ,

das es normal ist weis ich auch nur glaube ich irgendwann muss ich was zu mir nehmen , trotzdem danke :)

Kommentar von pokefreak25 ,

achja und zum essen am besten suppe oder pudding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten