gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was tun gegen Frühjahrsmüdigkeit?

gefragt von casio2a am 10.03.2008 um 0:14 Uhr

Habe derzeit eine totale Durchhängephase. Komme morgens einfach nicht aus dem Bett, obwohl ich früh schlafen gehe und auch sonst einen regelmäßigen Schlafrhythmus habe. Was kann man gegen so eine Frühjahrsmüdigkeit tun?

Reply

Wieselchen1
beantwortet von Wieselchen1 am 10. März 2008 00:16
4x
Thumb_up

Raus an die frische Luft, Bewegung und Licht sind die wichtigsten Faktoren zur Bekämpfung von Frühjahrsmüdigkeit.

Dazu noch viel Rohkost und Obst, dafür weniger Fleisch und fettes Essen und du bist innerhalb kürzester Zeit fit wie ein Turnschuh ;-)

Qetan
beantwortet von Qetan am 10. März 2008 00:15
1x
Thumb_up

Möglichst viel an der frischen Luft bewegen.

anonym
beantwortet von Enrico777 am 10. März 2008 00:15
1x
Thumb_up

Das kenne ich nur zu gut. Jedes Frühjahr holt mich diese Müdigkeit ein. Wichtig ist dass du viel ins Freie gehst und Sonne „tankst“. Außerdem natürlich auf die Zufuhr von Vitalstoffen (Obst, Gemüse) achten und vllt. morgens die berühmte Warm-Kalt Dusche nehmen. Das kumulativ genommen dürfte definitiv helfen.

grashuepfer
beantwortet von grashuepfer am 10. März 2008 00:38
1x
Thumb_up

Fitniss und alles was Tanzwiesel geschrieben hat

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

parkunfall

Welche Möglichkeiten, wenn Onlineshop nach Reklamation / Rücksendung das Geld nicht zurückü

lebenscheck. Muß ich das jetzt bezahlen?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.