Frage von 1panda, 33

Was tun gegen Frucht Fliegen?

Hallo, was kann man gegen Frucht Fliegen tun? Tipps und Tricks?

Vielen Dank im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soulsinheaven, 18

Es gibt Kleibestreifen, die man aufhänhen kann. Oder du mischt sirup (erdbeer, himbeer), essig und etas Spühlmittel zusammen. Klappt supper! :)

Antwort
von christl10, 20

Früchte abdecken (Früchtesieb) + Schale mit Essig ausstellen. Die zieht die Fliegen an und dann ertrinken sie. 

Antwort
von wiedermalich, 20

früchte nicht offen stehen lassen