Frage von leoner11, 43

Was tun gegen Freunde?

Ich habe seit längerem Fussball aufgehört, und kein Problem damit, aber meine Freunde reden die ganze Zeit von ihrem Training usw. Das stört mich, was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePugser, 26

Warum stört es dich denn? Ansonsten versuch selbst das Gespräch auf andere Themen zu lenken.

Kommentar von leoner11 ,

ok danke

Kommentar von ThePugser ,

Gerne:)

Antwort
von TimeosciIlator, 11

Da hilft nur die totale Rosskur^^. Lad Deine Freunde zu einem Fußball-Marathon ein. 3 Tage ununterbrochen nur Franz Dribbelbauer-Filme, Nationalelf-Wunder, Birdy Voigts seine Highlights und und und... !!

Danach werden Deine Kumpels "die schönste Nebensache der Welt" in einem völlig neuen Licht betrachten :-) Frage sie dann extra noch nach ihren Lieblingsvereinen, wer nächstes Jahr in der Champions-League spielt und erkläre ihnen was Abseits ist - sie werden Dich anflehen ein anderes Thema vorzuschlagen xD

Viel Erfolg ! :)

Kommentar von leoner11 ,

ok vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community