Frage von mvggle, 46

Was tun gegen 'Fressanfälle' nach Streit?

Hey
Ich bin zu Zeit nur noch am zunehmen weil ich nach jedem Streit alles in mich reinstopfe... Ich hab echt schon alles versucht aber ich kann mich dann null zusammen reisen😭
Warum ist das so/ was kann ich dagegen tun? Ich wiege zu Zeit soviel wie noch NIE 😫

Antwort
von Vivibirne, 46

Weil du stress hast... Du lässt alles an dir aus, indem du isst. Versuche in ein kissen zu boxen oder zu trinken
Bzw laufen zu gehen oder in eine chili schote zu beissen
Lg

Kommentar von mvggle ,

Danke für die Tipps, ich trinke meistens zuvor 2l weil ich denke dass dann ja nichts mehr 'reinpassen' kann aber das hilft trz nichts... Alleine laufen oder mal spazieren darf ich nicht aber das mit dem Kissen kann ich mal versuchen:/

Kommentar von Vivibirne ,

Wieso wie alt bist du denn?

Kommentar von mvggle ,

16😁

Kommentar von Vivibirne ,

Ich auch :D

Antwort
von Flocke59, 43

Hallo mvggle.Es gibt Menschen die essen nach einem Streit .Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall ,wenn ich mich über etwas ärgere, kann ich nichts mehr essen das kann dann schon 2 Tage dauern aber das passiert zum Glück sehr selten.Endschuldige wenn ich es jetzt so sage,sollte dich wieder einmal die Freßsucht packen dann mach dir einen Kräuterquark mit frischen oder tiefgekühlten Kräutern dazu kannst du Tomaten essen soviel du willst das macht satt aber nicht dick ,verwende wenig Salz denn das bindet Wasser im Körper. Du kannst auch  Gemüse essen soviel du möchtest ,du wirst sehen da verschwinden die Pfunde ,sobald das passiert macht es dir Spaß und du läßt dich nicht mehr dazu verleiten alles in dich rein zu stopfen ,ich finde es so schade wenn man vor lauter Frust zu essen beginnt .Vielleicht kriegst du die Kurve und vergißt nach einem Streit das Frustessen.Zeig allen daß du das Gegenteil erreichen kannst.Liebe Grüße.

Kommentar von mvggle ,

Dankeschön für die Antwort, ich versuche es! Finde es selber auch einfach nur bescheuert aus Ärger zu essen und verstehe es nicht wirklich ... Ich hoffe das ändert sich bald!!

Kommentar von Flocke59 ,

du kannst essen ,nur das richtige dann legen sich die essatacken bald.

Antwort
von kikz81, 37

entweder du hörst auf mit dem Streiten, oder du isst vor dem Streit was, dass du danach nichtmehr so viel hunger hast.

Kommentar von mvggle ,

Das mit dem aufhören zu Streiten ist leichter gesagt als getan :/ Zudem anderen Tipp, ich ess z.b auch 2000kcal wenn ich satt bin ...Hab in den letzten Jahren durch 'Hungern' mein Hunger & Satt Gefühl verloren- Aber vielen Dank für die Tipps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community