Frage von Misogyna, 40

Was tun gegen Frauen die nicht klar und deutlich mit jemanden sprechen?

Sondern Anspielungen, Andeutungen, unterstellungen machen! So zweideutige Sätze abgeben. Bei Männer habe ich das noch nie erlebt, die sind direkter, deshalb schreibe ich das über Frauen...

Antwort
von Peppi26, 21

Das sind einfach Spielchen! Entweder gehst du darauf ein und flirtest es etwas mit oder lässt es wenn du mit so etwas nicht umgehen kannst!

Antwort
von joheipo, 14

Das ist doch nicht sooo schwer zu entziffern. "Nein" heißt "Ja" und "Ja" bedeutet "Vielleicht". "Vielleicht" wiederum steht für "nie und nimmer".

Antwort
von Lanzate, 26

Am besten meiden...

Antwort
von Meli6991, 19

naja wenn die Andeutung heißt rate mal was ich heute nicht an habe. dan ist das doch eindeutig ... ihr Männer versteht uns nur nie ..

Kommentar von Hardy3 ,

Er meint wohl eher den Alltag: ausweichende oder interpretierbare Antworten, Gegenfrage als Antwort auf eine Frage, nachgeschobene Relativierungen ("... - aber egal") usw. 

Das kann schon nerven und führt nicht selten dazu, dass man etwas macht ohne vorher zu fragen - mit der Reaktion "Du hast mich gar nicht gefragt". 

Kommentar von Meli6991 ,

Ihr Männer werdet uns einfach nie versehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community