Was tun gegen Fingernägel-Knibbeln?

Frage - (Fingernägel, knibbeln)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich auch oft gemacht - jetzt weniger - immer wenn ich damit anfange denke ich mir ,,lass den shit'' meistens hilft das wenn du nervös bist und unbedingt was mit den Fingern machen musst dreh doch zB Däumchen oder so . Verschränk am besten die Arme dann kommt man weniger in versuchung ...

hoffe ich konnte iwie helfen

Es gibt bei DM auch speziellen Nagellack den man dann drauf lackieren kann, der schmeckt dann so bitter. Das soll verhindern, dass man an den Nägel kaut. :)

Ich kaue aber NICHT an meinen Nägeln das wäre ekelig!

Ich kenne auch viele denen gel nägel geholfen haben