1895er am 12.06.2009 um 15:53 Uhr
was tun gegen Fingernägel kaun?
wie schneidet mann sie richtig und und und...

dagegen kann man nix tun^^ da musste dich einfach erwischen bei und sagen: NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! egal wo du bist schrei einfach NEEEEEEEIN !!! und films bitte^^ xD

ich habe diesen nagellack probiert (den bitteren) hat bei mir nichts gebracht. Geholfen hat mir ein spezieller nagellack aus der apotheke der die nägel härtet, ich habe immer eine nagelfeile mitgenommen..und nach einigen tagen hatte ich eine freude, dass die nägel schöner werden, je weniger ich sie im mund habe und irgendwann hab ich es total gelassen.

die Nervosität (Ursache)beseitigen, danach mal versuchen Nagellack oder das stinkende Zeug aus der Apotheke zu benutzen.Wenn alles nichts hilft geh zum Psychiater der kann dir bestimmt helfen.
sun800 am 12. Juni 2009 15:59 da hätten psychiater aber viel zu tun, wenn jeder der nagel beisst dort hin muss...
da gibts spezielle mittel die macht man drauf schmeckt ekelig und daher macht man es nicht mehr......... oder versuch nagellack der schmeckt best auch nicht toll und macht die nägel härter..........

in der Apotheke gibts sone Art Nagellack der bitter schmeckt. Keine Ahnung ob sowas hilft.
Ich schneide meine Nägel nciht,ich feile sie. - Und zwar immer nur in eine Richtung ;)
also gegen kauen hilft so eine art nagellack der total ekelig schmeckt
es gibt dafür nagellacke um dass kauen abzugewöhnen... guck doch einfach im drogeriemarkt