Frage von victoria1608, 127

Was tun gegen Fingernägel kauen (haut) ?

Hey damals vor Jahren bestimmt seit dem Kindergarten kaue ich meine Fingernägel seit Monaten nicht mehr die Nägel nur noch die Haut.. Es sieht nicht schön aus auf dem Bild sieht man das Zmb das  der Finger sehr gerötet also eher pink ist.. Ich war Zwei mal beim Psychologen deswegen der konnte jedoch keine Ursache finden!! Immer als ich hingegangen bin hat ich halt den Ansporn meine Finger inruhe zu lassen weil sie sich die Finger immer angeguckt hat und Erfolge sehen wollte.. Paar Tage danach fing es wieder an.. Wie gesagt lass ich meine Nägel mittlerweile in Ruhe sie sind auch schon relativ lang und sehen schön aus nur die Haut nicht.. Ich will das nicht mehr machen.. Habt ihr Tipps wie ich es lassen kann.. Oder wie ich die Haut pflegen könnte ?

Antwort
von perfection2016, 88

es gibt so extra durchsichtigen Nagellack der richt und schmeckt richtig widerlisch den kannst du beim Arzt besorgen und das hilft echt

Kommentar von victoria1608 ,

Als ich Ca. 7 war hab ich dieses Zeug bekommen.. Das war echt ekelig aber die Haut wurde dadurch nicht besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community