Frage von Lule2016, 32

Was tun gegen Fieber und Körper schmerzen?

Hey seit ich heute morgens aufgestanden bin tuht mein ganzer Körper weh und seit paar Stunden ist mir so richtig kalt und hab Fieber bekommen was kann ich tun ich hab so ein brennen zwischen denn brust so links ist das normal jetzt oder muss ich mir sorgen machen das es was schlimmes ist??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FabianausP, 25

Fieber ist grundsätzlich eigentlich ein gutes Zeichen. Das bedeutet, Dein Körper bekämpft den Infekt und bildet vermehrt Antikörper. Die beste Medizin ist Schlaf und Ruhe. Wenn es zu doll wird, nimm eine Paracetamol. 

Antwort
von pickachu98, 3

 

Erstens: Viel Schlafen

Zweitens: Viel Trinken (2-3l)

Drittens: Gegen Fieber würde ich Wadenwickel machen. Wenn es nach 2 Tage nicht besser ist zu einen Arzt gehen.

Wegen denn Schmerzen in der linken Brust kommt es an wann du sie hast. Aber ich denke ein Arzt Besuch beim Frauenarzt wäre nicht schlecht weil er spezialisiert ist auf deine Brust.

 

Ich wünsche dir eine Gute Besserung und Alles Gute 💊

Lg Pickachu98
Erst

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Ins Bett legen, viel trinken, am besten Tee, eine Tablette gegen Fieber nehmen, z.B. Aspirin!

Versuche so viel als möglich zu schlafen!

wie  alt bist du?

Kommentar von Lule2016 ,

22

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

dann ist die Tablette kein Problem!

Antwort
von Tebatibbas1234, 18

Google nicht die Gründe... später wirst du denken dass du AIDS Krebs und 1000 Viren hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community