gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun gegen feuchte Hände und starkes Schwitzen?

gefragt von Vreli93Vreli93 am 14.02.2009 um 10:29 Uhr

Ich habe IMMER feuchte Hände und IMMER nach nur kurzer Zeit Schwitzflecken. Vor kurzem habe ich Odaban ausprobiert und es hat anfangs auch geholfen. Man sollte es nach einer gewissen Zeit ja nur noch ung. einmal in der Woche anweden. Sobald ich es aber einmal abends nicht anwende, habe ich am nächsten Tag wieder Schwitzflecken.

Außerdem habe ich immer feuchte Hände. Ich mache jetzt einen Tanzkurz mit. Was könnte ich gegen meine schwitzigen Hände tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57918)
Schwitzen (375)
Hände (318)