gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was tun gegen Fettleber...Geheimtipps??

gefragt von JollymcpizzaJollymcpizza am 14.06.2008 um 18:25 Uhr

Hallo Ich habe eine Fettleber (33 Jahre) mein Arzt hat dies auf den Ultraschall gesehen...weil wohl weiß dort...

Und einer meiner Leberwerte ist 3 mal so hoch wie normal... Ich trinke nicht...habe aber übergewicht...116 KG bei einer Körpergröße von 186 cm..glaube etwas zu viel..

Was kann man "essen" gegen so einer Fettleber... Was sollte man meiden?

Ist dies überhaupt gefährlch?

Gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tipps (195)
Leber (50)
Erkrankung (24)