gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun gegen Fettigen haaransatz????

gefragt von jenna1988jenna1988 am 01.12.2008 um 23:20 Uhr

Hallo zusammen,ich habe ein problem ich gehe jeden tag duschen und wasche mir auch jeden tag die haare weil die momentan sehr schnell fettig werden,,,ansonsten habe ich nur jeden 2 tag die haare gewaschen....habt ihr eine idee oder tips wie man das problem hin bekommt???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57835)
beauty (13556)
haare (7260)