Was tun gegen Fettige Haare/trockene spitzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Garnier Fructis Wunder-Öl ist meiner Meinung nach sehr gut. 

Und vielleicht, dass deine Haare nicht mehr so schnell fetten, kannst du ja mal wenn du keine Schule bzw. Arbeit hast, einfach nicht deine Haare waschen. Glaub mir das hilft. Ich hab in den Sommerferien meine Haare ca. 2 Wochen nicht gewaschen (natürlich habe ich geduscht, aber nicht meine Haare nass gemacht). Das hilft, und danach muss du nicht mehr alle 2-3 Tage Haare waschen, sondern nur 1 Mal in der Woche :) (Funktioniert natürlich auch, wenn du nur 5 Tage oder so sie nicht wäschst. Meine Schwester muss jetzt erst nach 5 Tagen Haare waschen (Davor hat sie echt alle 2 Tage Haare gewaschen)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen,

SmileyMi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung