Frage von OZwergO, 32

Was tun gegen fettige Gesichtshaut :(?

Seit einiger Zeit hab ich(w/16) sehr fettige Haut im Gesicht, hauptsächlich um die Nase. Mittlerweile fettet meine Stirn auch häufiger, was gerade bei meinem Pony nicht toll ist. Ich hatte vorher nie wirklich fettige Haut, selten hab ich geglänzt. Ich wasche mein Gesicht immer abends. Morgens wasche ich meinen Pony, trag ein wenig fettfreies Make-Up und Puder auf. Nach 3 Stunden glänz ich extrem, benutze dann aber das Mattierendes Papier all about matt! von essence. Nebenher benutze ich noch Clearasil Daily Clear Täglich Reinigendes Gesichtswasser um meine Hautunreinheiten in Zaun zuhalten. Was kann ich gegen meine fettige Haut tun?

Antwort
von Karienchen2000, 18

Kamillenteebeutel auf die Betroffenen stellen legen und 20 Minuten einwirken lassen.

Kommentar von OZwergO ,

Aufgebrühte Beutel oder gleich aus der Packung ?

Kommentar von Karienchen2000 ,

Meine Antwort kommt jetzt ein bisschen spät, aber vielleicht hilft sie dir trotzdem noch:D : Aufgebrühte Beutel, damit die Flüssigkeit in die Haut einziehen kann (und am besten sind sie noch warm, das öffnet die Poren)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community