Frage von vipengland, 44

Was tun gegen Fett auf den sachen😭?

Hallo diese Frage ist sehr DRIGEND!!! Ich war heute mit meinen Freunden in einen Kleinen Chinesischen Restaurant und ich hab mein essen in eine kleine box mit genommen und ich hatte danach noch wollten eine Flasche Wasser kaufen und wir sind dann in einen Supermarkt gegangen und wir müssen da immer die Taschen lassen und ich han dann die kleine Box mit meinem Essen in die Tasche gemach und das fett ist dann durch gelaufen und es ist in die tasche gegangen und mein Mäppchen stinkt jetzt davon und auch andere Sachen sind am Ar...😭 kann man das wieder Raus bekommen?!!

Antwort
von ItzzLisa, 8

Dafür gibt spezielle Sahen findest du bei Rossmann Natürlich nicht die finger in den Mund nehmen ;l so als erstes nimmsd du dieses teil und machst es auf die betroffene stelle lassen es einweichen und dann in die washmashine

Antwort
von Cola80, 6

In Zitronensäure etwas einweichen. Danach waschen. Zitronensäure gibts im Reformhaus, ebl und in manchen Drogerien. Habe damit Friteussenfett rausgebracht aus einer Hose wo alles andre wie dr. Beckmann versagt hatte.

Antwort
von oxxMRSxxo, 23

Versuchs einfach mal zu erst in der Waschmaschiene zu waschen...

Kommentar von vipengland ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten