Frage von lele445, 19

Was tun gegen feines / dünnes Haar?

Hi an alle ,
Ich habe leider ziemlich feines Haar was erblich bedingt ist . Meine Frage wäre was man dagegen tun könnte damit meine Haare "voller" bzw eine normale Haardichte bekommen . Mit anderen Frisuren komm ich garnicht zurecht und mit der Zeit wird mir das auch immer peinlicher wenn man schon die obere Kopfhaut durch die Haare erkennen kann. Vielleicht hattet ihr ja selber damit Erfahrungen gemacht und wisst was mir helfen könnte .
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von LisaRoyal, 11

Ich kenn das zugut ich habe auch ziemlich dünnes Haar :/ aber du kanz vollumenshampoo benützen das hilft dir oder dupiere deine Haare das funktioniert auch :) 

Kommentar von lele445 ,

Beim Mann funktioniert das leider nicht so gut :/ Trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten