Frage von danielbabka 01.01.2011

was tun gegen falten im gesicht?

  • Hilfreichste Antwort von elenore 01.01.2011

    -- Bei Menschen mit dickerer und fetthaltiger Haut entstehen Falten meist später.

    -- Falten sind Furchen auf der Oberfläche der Haut, die auf eine Faltung der Epidermis und der Lederhaut zurückzuführen ist.

    -- Interne Faktoren wie Alter, Geschlecht und genetische Veranlagung sind entscheidend für die Entstehung von Falten, aber auch externe Faktoren wie Sonnenlicht, Nikotin, Mimik und Stress tragen erheblich dazu bei.

    -- Quelle: http://www.body-image.de/details/items/was-sind-falten-wie-entstehen-sie.html

    -- Mittelchen gegen Falten:

    = Aminosäuren (Kapseln) sind genau das, was uns und unseren Körpern oft fehlt, um die Faltenbildung zu stoppen.

    -- Regelmässig eventuell das Gel28 von BM.

    -- "Baba de Caracol" - die Fältchen am Hals, am Mund sind fast weg und allgemein die Haut ist wie neu. Man sagt von der Creme auch: das Geheimniss der ewigen Jugend!!!

    -- Du schon mal was von Mary Kay Kosmetik gehört? Diese Produkte sind einfach fantastisch. Mit gezielter Pflege bekommst Du die jünger aussehende Haut, die Du schon immer wolltest. Hilft perfekt bei Falten. Mary Kay Produkte sind parfümfrei und allergiegetestet sowie für sehr empfindliche Haut geeignet.

    -- ASTAXANTHIN noch weitaus besser (500 mal stärker als vitamin e, 10 mal stärker als beta carotin), zudem ist astaxanthin u.a. ein wunderbarer innerer zellschutz gegen uv bestrahlung!

    -- Leinöl, Arganöl, Walnussöl enthalten besonders viele ungesättigte fettsäuren (omega3fettsäuren) sowie eine Menge an Alpha Linolensäure! JEDEN MORGEN einen Esslöffel des Öls deiner Wahl einnehmen!!!

    -- ZINK _SELEN eine geniale kombi zur zellaktivierung und schutz der haut - täglich einwerfen! apotheke!

    Du musst schon einiges ausprobieren, um das für dich geeigneeste zu finden!!!!

  • Antwort von Bloodyrainbow 11.05.2013
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Da kann man nichts wirklich machen. Egal wie teuer die ganzen Sälbchen und Püderchens auch sind oder welch toll klingende Namen die haben, einmal Falten bleiben die auch. Außer man reibt sich ewig damit ein und hat den "Durchblutungseffekt" für ein paar Minuten. Es mit Humor nehmen. Falten zeugen auch immer von Erfahrung. Und am Mund sind das meist eher Grübchen.

    3faltig
    3faltig
  • Antwort von schorinka 04.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich kann dir empfehlen, dass du es mal mit diesem Hausmittel hier probierst:

    Video von schorinkaschorinka 04.04.2012 - 20:57
    Hausmittel gegen Falten im Gesicht
  • Antwort von Inga1605 17.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Frage bitte: Trinkst du auch täglich ca. 1 1/2 Liter Flüssigkeit (keinen Kaffee) sondern am besten Mineralwasser (zusätzlich - zum grünen Tee z.B.) ?

  • Antwort von Thorfus 08.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo, mir geht es da genauso habe aber etwas geniales gefunden schau mal hier: http://info.juchheim-methode.de/de/shop/index/index/id/FF

    4 Minutes Lift ist sehr genial, vor allem es wirkt innerhalb sehr kurzer Zeit und ist sehr verträglich.

  • Antwort von Thorsten34 17.05.2012

    Antifaltencreme VIper 3 von schutzengelein drauftupfen mit einem Wattestäbchen nach der Einhorncreme morgens und abends Dann gehn sie weg

  • Antwort von jade1996 01.01.2011

    es gibt spizielle antifaltencremes,ich hab gehört die von balea soll gut sein...

    viel glück;)

  • Antwort von Mismid 01.01.2011

    wenn Falten erst mal das sind, kann man mit Cremes nichts mehr machen. Cremes helfen nur vorbeugend. Bei Falten benötigst du hartes Geschütz, also OP oder aufspritzen. Aber das ist in jungen Jahren nicht empfehlenswert

  • Antwort von PapaPapillon 01.01.2011

    Es gibt keine wirksame Faltencreme!
    Falten entstehen oft nach intensiven Sonnenbäder, oder nach viel Akohol und wenig Schlaf.
    Manchmal ist es auch einfach Veranlagung. Schau dir deine Eltern und Großeltern an.

    Entfalte dich - und lebe mit deinen Falten. Sie gehören zur Charakteristik deines Gesichtes, machen dich unvergleichlich. Lachfalten sind sogar sehr attraktiv.

  • Antwort von lydia42 01.01.2011

    die Haut wird von innen ernährt und nicht durch Cremes. Zuviel Sonne meiden. Kein Alkohol und keine Zigaretten. Ausreichend Schlaf.

  • Antwort von Rheinflip 01.01.2011

    Vermeide alles was deine Haut altern lässt: Rauchen, Sonnenbank und Alk.

  • Antwort von JustiinFreak 01.01.2011

    Anitfaltencreme ?!

  • Antwort von WeVau 01.01.2011

    Ein paar Kilo zunehmen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!