Frage von MelBe,

Was tun gegen Falten ?

Wer weiß was man gegen Falten tun kann ohne sich zu spritzen oder zu operieren?

Es sind jetzt auch nicht so mega tiefe und große Falten sondern eher so Mimikfalten im Nasen- Mundbereich...

Ich finde das überhaupt nicht schön und leider helfen keine Creme´s und so.. Botox kommt für micht überhaupt nicht in frage, da muss es doch auch was besseres geben, odeR??

Antwort von Ratgeberkoenig,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mimikfalten gehören zur Mimik, wie der Name schon sagt. Du solltest sie akzeptieren. Sie sind Teil Deines Gesichts und haben sich durch Dein Leben geprägt………….

Antwort von Melkaem,

neeee auf keinen fall spritzen oder operieren. lieber mit Falten leben. das ist doch nur halb so wild und ich finde falten machen auch ein wenig interessant ;)

Antwort von Collage,

Ich schwöre auf ganz normale handcreme. Ohne Mist.

Antwort von Dickerchen123,

wenn du es raus findest, melde dich bei mir und den anderen Millionen Frauen, die auf das WUndermittel warten.

Tut mir leid für dich (und mich) da gibt es nichts wirklich hilfreiches .

Antwort von Blumifee,

eine Kreme Besorgen dafür (:

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten