Frage von DerBaertigeBert, 75

Was tun gegen extreme Internetsucht?

Eig. will ich immer spätestens um 22h ins Bett gehen, aber da bin ich gar nicht müde...... dann geh ich ins Internet und es wird schnell mal 3h morgens....

Antwort
von aktivgeboren, 48

Handy einfach weg legen und zum Beispiel mit dem Radio Hörspiele laufen lassen zum einschlafen

Antwort
von DerLappen, 27

Hau dich um 21 Uhr vorn Fernsehr da wirst müde

Kommentar von DerBaertigeBert ,

stimmt nicht

Kommentar von DerLappen ,

Klappt bei mir supper.

Antwort
von Dontknow0815, 37

Mach dir eine zeitsperre für das WLAN.

Kommentar von DerBaertigeBert ,

Hab ich schon versucht, da steht immer dass die eingegebenen Daten ungültig sind

Kommentar von Dontknow0815 ,

Dann machst du was falsch^^

Antwort
von Nick7, 39

Das Problem leben wohl viele ich habe leider selbst keine Lösung dafür und muss mich jedesmal innerlich fast anschreien endlich pennen zu gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten