gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was tun gegen extrem trockne kopfhaut

gefragt von manu271manu271 am 02.11.2008 um 20:41 Uhr

meine tochter leidet unter extrem trockner kopfhaut. es schuppt gewaltig und oft kratzt sie sich blutig weils so juckt. haben schon spezial shampoo vom doc, föhnen die haare nicht mehr aber es wird und wird nicht besser. habt ihr noch tipps was ich machen kann

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57682)
Medizin (14142)
Beauty (13521)