gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

was tun gegen extrem starke bedürfnisse nach liebe?

gefragt von Piranha84Piranha84 am 05.02.2008 um 18:54 Uhr

ich habe ein extrem starkes bedürfnis nach liebe, umarmungen etc. ich könnte den ganzen tag knuddeln. ich habe so viel liebe zu geben. je mehr ich mich nach liebe sehne, desto mehr liebe gebe ich. ich fühle mich einsam, ungeliebt. meine eltern sagen, dass sie mich lieben, aber ich kann es nicht fühlen, weil sie mich nicht unterstützen etc. es ist so eine qual. ich habe niemanden, ich bin allein bitte helft mir

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Piranha84,

leider fragst Du nicht direkt nach einem Ratschlag. Bitte beachte, dass gutefrage.net ein Ratgeberforum ist auf dem Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Ich hoffe trotzdem, dass manche Antworten hier Dir helfen können.

Lieben Gruß.

Peter vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (6077)
beziehung (4820)
Psychologie (4212)