Frage von Alex19920803, 148

Was tun gegen extrem schwabbelige Beine?

Seitdem ich damals 25kg abgenommen habe ohne Sport zu betreiben kämpfe ich mit dem schwabbeln der Haut. Arme ist es auch so aber bei meinen beinen extrem, ich bin jetzt relativ schlank (162cm 62 kg) und trau mich nciht mal ins schwimmbad zu gehen, ich trage nie shorts oder hot pans weil alle immer auf meine beine starren. Jetzt sagt nicht das ist normal, es ist nicht normal dass wenn man da drauf klatscht die noch fast 3 sekunden weiter wackeln!!

Sport bringt nichts habe schon fast die hoffnung aufgegeben, vielleicht lasse ich meine haut straffen..

Antwort
von tactless, 125

Sport bringt nichts

Sport wäre aber das, was dir die Meisten vorschlagen würden! 

Antwort
von Kugelflitz, 142

Sport wird dir nicht helfen, das ist deine überschüssige Haut. Die kann nicht einfach verschwinden oder so.

Um eine Straffung wirst du nicht herumkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten