Was tun gegen extrem schmerzenden Sonnenbrand?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenns geblutet hat würde ich morgen zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird. Gegen Sonnenbrand Gibt es so eine "After Sun Creme" die hilft sehr falls du oder wer auch immer so eine besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jotendo
22.07.2016, 22:04

Wir besitzen sowas nicht, und was soll ich tun wenn ich mich nichtmal auf mein Kissen Legen kann ?

0
Kommentar von julia266
22.07.2016, 22:05

auf den Bauch legen vielleicht

1
Kommentar von jotendo
25.07.2016, 20:58

Ich habe 2 nächte lang deswegen nicht geschlafen und gestern auch nur 2 Stunden :( Weil ich nicht auf dem Bauch legen kann und dann war ich heute nochmal Schwimmen und es ist Schlimmer geworden

0

lege Dich mal in eine Badewanne mit leicht lauwarmen Wasser, so ungefähr 30 min, dann sollten die Schmerzen nachlassen.

Alles Gute hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jotendo
23.07.2016, 08:02

Danke, aber wir haben keine Badewanne

0

Gegen Sonnenbrand und bienenstiche hilft Fenistielgel  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
22.07.2016, 22:29

Fenistil, ohne e

0