Frage von maedchen280600, 35

Was tun gegen extreeeeeeme Langeweile?

Hii

Mir ist tot langweilig und ich weiss nicht was tun. Gelernt für die Schule habe ich schon. Raus gehn will ich auch nicht. TV habe ich langsam satt. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmwolke, 6

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von Lumpazi77, 18

Dein Zimmer aufräumen und putzen, das Essen kochen, die Wäsche waschen

Macht richtig Spaß

Antwort
von EliasFragtNicht, 21

Erweitere deinen Wissenshorizont.

Ist immer gut und schadet nicht :)

Antwort
von pritsche05, 8

Aus diesem ( und nur aus diesem ) Grund schreibe ich hier. Wenn mir die Fragen zu Uninteressant werden schalte ich ab und haue mich inds Bett.