gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun gegen Existenzsorgen?

gefragt von tuennes1 am 31.08.2008 um 20:12 Uhr

In meiner Firma wird im Moment sehr viel umstrukturiert und alle haben Angst ihren Arbeitsplatz zu verlieren, weil auch Stellen gestrichen werden sollen. Die Stimmung ist seit dem miserabel. Aber was kann ich gegen meine schlechte Laune tun? Denn solange ich nix weiß, kann ich ja auch nix machen oder entscheiden und sich einen Kopf machen bringt ja auch nix. Was kann ich bloß dagegen tun, dass es mir immer durch den Kopf schwirrt und schlechte Laune bereitet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (13947)
Arbeitsplatz (257)
Stellenstreichung (2)