Frage von Fragenumdiesdas, 42

Was tun gegen ,,Essstörung"?

Also ich habe eine Art Essströrung. Ich esse nur wenig verschiedene Sachen, also ich essen zum beispiel keine Pizza, Lasagne oder andere Sachen, die normalerweise alle essen. Das bedrückt mich gerade dann wenn alle andern Pizza essen und ich einfach nur Nudeln oder so esse. Irgendwelche Tipps dagegen?

Antwort
von Step44, 28

Dieses Essen ist nicht  wirklich sehr gesund.

Wenn du Gemüse, Obst und Milchprodukte und wenig Fisch und Fleisch ißt, brauchst du dir keine Gedanken machen.

Kommentar von Fragenumdiesdas ,

Gemüse und Milchprodukte esse ich auch nicht. Ich wollte damit sagen das mir fast garnichts schmeckt

Kommentar von Step44 ,

dann solltest du mal beim Arzt ein Blutbild machen lassen.

Wenn die Werte schlecht sind, dann solltest du an deinem Essverhalten arbeiten. Dafür gibt es Fachpersonal.

Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme oder anderes

Antwort
von Vivibirne, 8

Mach es. Die Angst hindert dich daran es zu tun aber dein Kopf sagt dir dass du schon Lust drauf hättest. Nur wer WILL, der WIRD

Ich will ja, aber immer wenn ich irgendwas esse was ich nicht esse muss ich SOFORT würgen

Antwort
von Pommesfrites122, 24

Ist doch völlig egal was man isst.Iss das was du essen möchtest und wenn dich jemand fragen sollte dann sag einfach du hättest gerade keine Lust auf pizza.Du musst es keinen recht machen

Antwort
von altgenug60, 24

Keine Pizza oder Lasagne zu essen, ist jetzt definitiv KEINE Essstörung. !!

Es ist ja nicht nur das, ich esse fast garnichts

Antwort
von Maria33322, 13

Essstörung? Ernsthaft -_-
Weil du keine Pizza und Lasagne magst?

Das waren nur Beispiele, ich esse auch kein Gemüse, Milchprodukte, Soßen und Obst

Achso und Fleisch auch kaum

Kommentar von Maria33322 ,

Da würde ich die Frage aber nochmal stellen, das hat keiner wirklich verstanden was du meinst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten