Frage von saraaa24, 13

Was tun gegen entzündeten Helix?

Guten Abend ihr lieben, also ...ich habe seit Ca 1 1/2 Monaten ein Helix Piercing. Am Anfang war eigentlich alles gut außer der übliche Schmerz halt... (Übrigens habe ich mir das Piercing schießen lassen , ja es war eine dumme Idee da braucht keiner was zu sagen ) Seit ungefähr 2 Wochen hatte es mehr wehgetan wurde rot und es bildete sich leichte Kruste ...das lag daran das mein Freund sehr oft drangekommen ist weil er vergessen hatte das ich es hätte und somit öfter drangefasst hat oder ich mich mal auf die Seite gelegt habe ausversehen etc.. Jetzt heute hab ich bemerkt das es etwas blutet und Kruste dran ist ...ich desinfiziere es noch täglich Ca 2 mal ...was kann ich machen das es abheilt ? Dazu kommt das es echt wehtut verständlicherweise.. Mein piercer ist momentan nicht erreichbar (Urlaub)

Antwort
von Alxnvz, 5

Tyrosur Gel kostet 6€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community