gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was tun gegen entzündete Ohrlöcher?

gefragt von annamariamert am 21.12.2007 um 8:45 Uhr

Ich meine damit die gestochenen Ohrlöcher für Ohrringe. Ich hab sie schon jahrelang, wenn nicht schon jahrzehntelang. Aber irgendwie sind sie immer wieder auf's neue entzündet. Auch wenn ich längere Zeit mal keine Ohrringe trage. Was kann ich dagegen machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Körper (1048)
Schmuck (259)
Ohren (119)