Frage von yarick1040, 59

Was tun gegen enorme Augenringe?

Hey. Manche Leute sagen ich sehe aus wie Lefloid. Ich weiß ich schlafe zu wenig und habe in letzter Zeit viel Stess, aber was kann ich gegen die Augenringe unternehmen? Ich bin ein Junge, also schminken ist eher so meine letzte Hoffnung. Danke an alle Antworten,

Antwort
von MatsutakeKiyo, 48

Ganz Klar : Mehr Schlafen und Stress vermeiden. Im Notfall eine Creme benutzen (ist nicht wie schminke von daher)

Kommentar von yarick1040 ,

Danke fürs antworten, aber, was für Crems? Ich kenn mich da nicht so aus...

Kommentar von MatsutakeKiyo ,

In der Apotheke gibt es sowas. Geh einfach mal hin, erklär dein Problem frag nach ob die sowas haben und dann kannst du dir das auftragen. Hat mein Bester Freund auch gemacht. War sehr gut

Antwort
von ButlerJames, 25

Es gibt da viele Cremes und Gels, wobei die Preisgrenze bei Kosmetika ja fast nach oben hin offen ist. Ich hatte mal ein Augengel von Hildegard Brauckmann, da hatte ich den Eindruck, dass es ganz gut hilft. Hat aber auch 15 Euro oder so gekostet. Ansonsten hilft kühlen, aber nur kurzfristig.

Antwort
von Covergirl13, 25

Gurkenscheiben auf die Augen

oder gekühlte Teebeutel auf die Augen tun 

du kannst auch Löffel in den Kühlschrank tun und dann auf die Stellen legen darf nur nicht zu kalt sein :)

Antwort
von independentpunk, 9

bei  mir hilft kaltes wasser auf den augen und sonst concealer,fällt auch nicht auf

Antwort
von daribarth, 37

Mehr schlafen (mind. 7h), viel Wasser trinken. Gesund essen. Sport machen. FRISCHE LUFT. :)

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten