Frage von Relaxis1609, 10

Was tun gegen Empfindliche Zähne?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich empfindliche Zähne habe. Also immer wenn ich Cola (Süßgetränke allgemein Trinke, was ich gerne tuhe), kann ich danach nur selten etwas Essen, weil meine Zähne stark schmerzen. Kennt jemand dagegen einen Trick?

Antwort
von Schwoaze, 6

Hast Du schon diese Super--Zahnpasten versucht? Ich meine z.B. Elmex sensitiv professional. Die hilft mir sehr gut.

Kommentar von Tastenheld ,

Ja, und einmal die Woche, wie Jennele,  Elmex Gelée, das mineralisiert die Zähne. Wurzelgemüse essen ist auch ganz zahnfreundlich.

Antwort
von Deichgoettin, 6

Entweder hast Du wirklich "empfindliche" Zähne, oder Du hast schlichtweg Karies.
Wann hast Du das letzte Mal Deine Zähne kontrollieren lassen?
Was hat Dein Zahnarzt dazu gesagt? Er hat Dir doch sicherlich eine Zahncreme empfohlen.
Wenn Du deshalb noch nicht beim Zahnarzt warst, wird es allerhöchste Zeit!

Antwort
von GamerOO, 6

Geh zu deiner Zahnarztpraxis und lass dir etwas cerschreiben entweder ein schmerzmittel oder flurid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community