Frage von cop32, 71

was tun gegen elektrische Haare nach dem glätten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ingrita, 44

haaröl oder mit feuchten händen die du mit wasser befeuchtet hast durch fahren. fliegende haare sind ein zeichen von trockenheit.hat miir meine friseurin gesagt.dh.es ist nichts auf ihnen, was sie belasten könnte. hast du eheinen hitzeschutz verwendet vor dem glätten? der istsehr wichtig!

Antwort
von urs53, 39

Evtl. hilft schon eine andere Haarbürste.Versuch es mal!

Antwort
von mimmisophia, 50

Ich würde mir ein Haaröl kaufen. Ich hatte genau das selbe Problem, bei mir hat Haaröl am Besten geholfen.

Kommentar von cop32 ,

welches Haaröl hast du bzw. würdest du empfehlen?

Kommentar von mimmisophia ,

ich benutze eins von Garnier, Fructis, des heißt Wunderöl. Mach nur nicht zu viel drauf sonst sehen sie fettig aus;)