gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

148 

Was tun gegen ekeligen Staubsaugergeruch?

gefragt von Queen1 am 17.06.2007 um 17:50 Uhr

Ich weiß es gibt solche Deos die man in den Sauger hängen kann, aber auch diesen Geruch finde ich total ekelhaft. Gibt es nicht irgendetwas anderes, was man gegen den Staubsaúgergeruch unternehmen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17071)
Staubsaugerdeo (1)
Was tun gegen ekeligen Staubsaugergeruch? (1)