Was tun gegen Einschlafstörungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Es gilt den Kopf zu beruhigen. Verstehe Dich da - Dein Freund ist zu weit weg.  Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens hat es Gründe warum man nicht einschlafen kann.
Zb: Sorgen oder Aufgaben die man noch nicht erledigt hat oder man macht sich h tausend Gedanken versuche dies auszuschalten eventuell alle Sachen vor dem Schlafengehen zu erledigen!
Kannst aber auch Milch trinken, Tee, eine Schlafmaske und Ohrstöpsel benutzen das hilft mir immer. versuch mal im dunklen zu schlafen oder musik/Geschichte anzuhören oder les etwas bevor du schlafen gehst davon werden deine Augen müde oder geh lernen des langweilt mich immer sodass ich immer ganz schnell einschlafe😂
Änder mal die Uhrzeit wann du schlafen gehst bei mir ist es so, dass ich immer eine Phase habe in der ich immer sehr müde bin, wenn diese ,,Zeit" um ist kann ich nicht mehr einschlafen und bin die ganze Nacht wach! Du solltest dich auf jeden Fall nicht Stressen von wegen ich muss in 2 Stunden wieder aufstehen und ich bin immer noch was, weil des bringt nichts!
Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück beim einschlafen!☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Stress vermeiden

- Koffein die letzten Stunden vorm Schlafengehen vermeiden

- Vorm Schlafengehen Tee trinken

- Abends Sparzieren gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal "Schlafhygiene".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel an die frische Luft gehen.. lange Spaziergänge... heiße Milch mit Honig.. warm baden... wünsche dir einen guten schlaf . lg blümchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Sedacur forte aus der Apotheke empfehlen. 2 Tabletten ca. 1 Std. vor dem Schlafengehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhornn20
31.10.2015, 19:39

Sind die chemisch?

0

Abends musst Du versuchen zur Ruhe zu kommen, ein Buch lesen, einen Schlaftee trinken, spätes Essen vermeiden und keinen Alkolhol trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?