was tun gegen einsamkeit ist das abnehmen(130kg gewicht) eine hilfe zur anerkennung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein fiter Körper ist heutzutage attraktiver und erhöht deine Chancen beim anderen Geschlecht natürlich gibt es auch Leute für die ein hohes Gewicht kein Ausschlusskrieterium ist.

Wenn es bei dir zu mehr Selbstvertrauen führt aber definitv eine Idee.

Die Herzen anderer gewinnt man aber meistens mit einem Lächeln und nicht mit dem Bauchumfang ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McClory
22.05.2016, 21:00

ja, da gebe ich dir recht. Wobei ich auch sagen muss, das ich mich mit meinen 31 wie 50 sehe und fühle. Aber trotzdem gelingt es mir nicht. Vielleicht setze ich auch immer die falsche Motivation/ Gedanken ein, eben, um andere zu gefallen. Aber ich denke, dass das falsch ist. Ich muss mir ja gefallen und keinen anderen

1

was würde den helfen um abzunehmen? Sport?

Ich esse jetzt seit Tagen schon Obst & Gemüse (hauptsächlich Möhren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verzweifler02
22.05.2016, 21:18

Abnehmen funktioniert immer am besten mit einer Mischung aus der richtigen Ernährung und Bewegung. Und Bewegung bedeutet nicht nur Sport entscheident sind auch die kleinen dinge wie mal das Auto stehen lassen die Treppe statt dem Fahrstuhl das sorgt auch für einen aktiveren Lebenstil den zu Fuß sieht man mehr und trifft auch eher mal jemanden.

Den ganzen Tag Möhren essen macht auch keinen zum flinken Hasen.^^

0

Abnehmen solltest Du für Dich selber.

Nicht für andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung