Frage von minusmensch2, 67

Was kann ich gegen Einsamkeit unternehmen?

Und zwar bin ich 15 Jahre alt und bin ein Mädchen ich habe keine beste Freundin mehr nur Schulfreunde die eh nichts mit mir so außerhalb machen ich fühle mich allein könnt immer weinen und mein "fast" Freund meldet sich auch nicht mehr so spurlos was kann ich tuhen ich kann nicht mal was einstecken weil ich leicht immer weinen muss ich fühle mich so allein wie noch nie

Antwort
von Girl0nline, 17

Mir geht es genauso wie dir, ich bin 14 und kann auch nichts einstecken und fange relativ schnell an zu weinen. Außerdem bin ich in letzter Zeit auch häufig ziemlich einsam...

Antwort
von MrMuffin1, 37

Das ist doof. Du musst eben neue Kontakte knüpfen!

Kommentar von minusmensch2 ,

ich will keine Internet freunde

Kommentar von MrMuffin1 ,

.. Du musst eben mal deine Mitschüler fragen hey haste Lust mal heute was zu machen oder so.. des wird schon

Kommentar von minusmensch2 ,

dann haben sie nie Zeit und treffen sich mit anderen ich bin immer so gut zu den und ja..

Antwort
von BigBen38, 30

Oft strahlt man selbst etwas aus...

Minusmensch...hmm...

Warum nicht Lieblingsmensch? 

Und schon wirkt alles positiver !

Ändere Deine innere Haltung - liebe Dich selbst ...und dann klappt das auch.

Geh raus - suche Menschen die zu Dir passen...

Und hab Selbstvertrauen.

Antwort
von sasiguen, 25

Soziale netzwerke... Such dir Internet Freunde ❤😚

Antwort
von StephanVK, 28

Geh baden, hilft wirklich gegen Einsamkeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten