Frage von mimi90B, 54

Was tun gegen einer glänzender Nase?

ich habe das problem , das meine nase immer glänzt. ist bei make up immer nervig, wenn ich alle 2 std nachpudern muss, kann man dagegen was tun?

Antwort
von annanaspunktx, 4

Habe das selbe Problem, hat sich dann aber verbessert als ich Anfing regelmäßig Masken zu benutzen und Dampfbäder zu machen. Aber zur direkten Anwendung empfehle ich einen mattierenden Primer, wirkt ehrlich Wunder💫

Antwort
von nici0305, 20

Am besten einfach mal ein puder kaufen das bisschen mehr Qualität hat aber halt nicht über teurer ist :)

Kommentar von mimi90B ,

hab eins von mac und es hilft auch nicht,kein puder hilft

Kommentar von nici0305 ,

Dann habe ich mal von so Tüchern gehört die sind echt klein und gegen fettige haut das man die benutzt und es lange anhält das die haut dann halt nicht mehr glänzt aber ich weiß auch nicht wo man die kaufen kann:(

Antwort
von honeyhons, 20

Also mir hat das Peeling von bebe super geholfen, ist gegen hautunreinheiten und Glanz und nicht so teuer (ca 1€?). Kriegst du in jedem dm, probier es echt mal aus es ist super! Und bei mir war es dann so, dass ich ein Tropfen von dem Zeug auf meine Haut gemacht habe, und die Wirkung hat 2 Tage angehalten. Die Verpackung ist so lila und durchsichtig wirst du schnell finden.

Antwort
von lutschbonbon, 13

primer, ne matte foundation, ein gutes puder und ein setting spray benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten