Frage von Askshark, 5

Was tun gegen einen Ohrwurm (Lied: ซมซาน )?

Hallo, ich habe einen Ohrwurm, was kann ich gegen diesen Ohrwurm tun? Ich habe ein Ohrwurm von diesem Lied hier: https://www.youtube.com/watch?v=2dSGCzeuPlA

Was also machen? Habt ihr Tipps und Anregungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xFUser, 5

Dagegen hilft eigentlich nur, dir das Lied immer wieder anzuhören. Der Ohrwurm "sagt" deinem Kopf sozusagen, dass er das Lied gut findet und er es nochmal hören möchte

Antwort
von AriZona04,

Bewusst was anderes hören. Kann sein, dass DAS dann Dein neuer Ohrwurm ist, aber dann kannst Du ja wieder was anderes hören usw.