gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun gegen einen Ebayer, der seine eigenen Bedingungen aufstellt?

gefragt von hihi87hihi87 am 30.08.2009 um 12:05 Uhr

Es gibt da jemand, der einen Artikel gekauft hat, und nun Forderungen verlangt, die nicht ausgemacht waren. Jetzt droht er mir mir eine negative Bewertung zu geben? Was kann ich tun? In der Artikelbeschreibung stand ausdrücklich drin, das alle offenen Fragen vorher zu klären sind.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5294)