Frage von FetteHausfrau69, 27

Was tun gegen einen dünnen& biegsamen Nagel?

Ich habe ein Problem mit meinem Nagel&zwar ist dieser sehr dünn geworden. Ich kann ihn vorne einfach nach unten biegen. (Das ist echt ein unangenehmes& widerliches Gefühl) Ich wollte fragen wie ich diesen Nagel hart bekomme um ihn nicht mehr biegen zu können? Hausmittel wären mir am liebsten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lalabre, 14

Olivenöl, sowohl Gut für nagel als auch für die Haut. Ansonsten gibt es diese pflanzlichen Nagellacks, die zum Schutz und der verhärtung des Nagels beitragen

Antwort
von Phoenix32, 10

Ich kann dir aus Erfahrung leider kein Hausmittel aber einen guten Nagellack empfehlen.

Strengthener with Calcium & Keratin for Stronger Nails von Manhattan.

Sonst gibt es in drogeriemärkten Kapseln, die die Haare , Haut und Nägel stärken. Find ich auch sehr gut.

Wenn ich dünne Nägel habe, feile ich sie erstmal ganz kurz, damit der Teil der dann nachwächst wieder stabiler wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten