Frage von 123ok456, 32

Was tun gegen eine nackenverspannung?

Schnell und effektiv

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eni70, 29

Wärme und leichte Übungen, Muskeln anspannen, halten , loslassen usw. eventuell hochdosiert Magnesium einnehmen.

Antwort
von sehrunkreativ, 20

Kauf dir mal Pferdesalbe das ist super .. Da ich im Büro tätig bin habe ich das öfter und wenn ich mir das vor dem schlafen auf den Nacken mache sind die schmerzen nächsten morgen weg :) 

Antwort
von Josefiene, 23

Im Internet würdest du darüber viele Tipps bekommen.

http://www.brigitte.de/gesund/gesundheit/schmerzen--das-hilft-gegen-nackenverspa...

Antwort
von MazeRunnerr, 21

Wärmeflasche.