Frage von Schlina8, 88

Was tun gegen eine kommende Erkältung?

Hallo :) Ich merke, dass ich so langsam anfange, Schnupfen zu bekommen.. Dienstag schreib ich Abi und möchte da umbedingt fit sein. Was kann ich tun, damit ich mich nicht (stark) erkälte?

Antwort
von megaruelps, 55

Ziehe dich warm an. Vermeide Kalte Zugige orte, sehr viel trinken. Am besten Vitamin C zu dir nehmen. Kannst ja schonmal ein erkältungsbad nehmen. Dann viel ausruhen. Gute besserung

Antwort
von KuwePB, 46

Ein Eukalyptusbad ist bei einer beginnenden Erkältung sinnvoll. Salbeitee trinken und Sabei inhalieren bringt viel.

Antwort
von beangato, 45

Trinke Hühnerbrühe, mache täglich ein Schwitzbad und schlafe viel (ist ja Wochenende).

Viel Erfolg bei den Prüfungen :)

Kommentar von KenanNexus ,

sind es deine vögeln und wenn ja dann leben sie noch ?

Kommentar von beangato ,

Ja, das ist mein Vogel - sieht nur so aus, als wären es 2, weil er am Spiegel sitzt.

Leider lebt er nicht mehr. Aber er wurde 14 Jahre alt.

Antwort
von ilj16, 51

Viel wasser trinken und schlafen:)

Antwort
von maja11111, 50

du kannst nichts wirklich tun, außer viel schlafen und heißen tee zu dir nehmen, viel mit zitrone trinken und hoffen das es mild an dir vorbei zieht.

Antwort
von CrazyHackr, 42

Geh schnellstmöglich zum Hals Nasen Ohren Arzt

Antwort
von Medjai, 36

Hast du dir schon mal die Nase geputzt und nach gesehen wie es aussah ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten