Frage von Melina01, 154

Was tun gegen eine große Stirn?

Hey :) Ich bin weiblich, 14 Jahre alt. Ich habe eine ziemlich große Stirn, was total sch**sse aussieht. Wenn ich meine Augenbrauen nicht hochziehe und damit meine Stirn runzel, sehe ich total gelangweilt aus. Das ist echt extrem! Jetzt meine Frage: Kann ich irgendwie die Stirn kleiner aussehen lassen? Ich habe schon immer einen Scheitel, also kann ich mir keinen Pony machen, womit ich die überdecken könnte. Danke schonmal :D

Antwort
von BeGa1, 87

Es fallen nur Sachen auf die du versuchst zu verstecken, sei selbstbewusst und zeige deine Stirn. Sie ist dein Markenzeichen, den andere nicht haben und macht dich einzigartig. :*
Es gibt sicherlich genug Kerle, die auf sowas stehen, mich übrigens eingeschlossen. Sieh es nicht als Nachteil. Es passt zu dir also verstecke sie nicht. :)

Antwort
von januarbisjuli, 89

Ich verstehe den Grund nicht, warum du dir keinen Pony schneiden lassen kannst.
Ansonsten kannst du sie noch mit Make-Up kleiner erscheinen lassen, in dem du mit einer Konturfarbe (dunkler als Hautfarbe) einen künstlichen Schatten am Haaransatz entlang malst. Kannst dir ja eine Anleitung auf youtube angucken. Such einfach nach "Stirn kleiner schminken".
Aber die Pony-Lösung wäre schon einfacher.

Kommentar von Melina01 ,

Bin auch dumm :D Ich hab einen Wirbel. Keine Ahnung, wie ich auf Scheitel komme :D

Kommentar von januarbisjuli ,

Achso, ja das mach viel mehr Sinn! :D

Antwort
von saraloewentor, 75

Wollte gerade sagen das du ein Pony machen sollst xD

also auch wenn du immer einen Scheitel hast, kannst du locker mal was neues probieren und wirklich einen Pony machen.

Veränderungen in deinem Alter ist ganz normal, und mit dem Pony lässt dein Stirn gut verdecken :)

Kommentar von Melina01 ,

Meine Wirbel. Keine Ahnung, wie ich auf Scheitel komme :D

Antwort
von LilaHase2o, 69
Antwort
von Suboptimierer, 72

Du könntest eine Mütze aufsetzen.

Kommentar von bert1980 ,

Suboptimal würd ich sagen ;-)

Antwort
von Jessy9898, 65

Man kann sich trotzdem einen Pony machen lassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten