Frage von ich825 13.06.2011

Was tun gegen eine belegte Zunge ?

  • Antwort von Brigitta270755 13.06.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Beim Zähneputzen grundsätzlich einmal täglich auch (ohne Zahncreme) anschließend mit der Zahnbürste über die Zunge zu bürsten. (Bürste mehrmals abspülen dabei, denn da kommt meist allerlei Zeugs runter!)

  • Antwort von Laurahelps 13.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es gubt sogenannte Zungereininger ;))

  • Antwort von makazesca 13.06.2011

    eigentlich deutet eine belegte zung auf einen infekt im körper hin.da du sie aber schon von klein auf an hast( was ich mir ununterbrochen nicht wirklich vorstellen kann ) solltest du doch mal deinen hausartz darauf ansprechen.viel.neigst du dazu ,schnell eine rachenentzündung oder geschwollenen mandeln zu haben,das würde auch die belegte zunge in der kindheit erklären.also bitte , laß daß mal untersuchen,denn ein versteckter dauerinfekt,wirkt sich nicht gerade positiv auf deine gesundheit aus.

  • Antwort von nutzer456 13.06.2011

    Jap, diese Zungenreiniger sind super ,gibt es be DM und Rossmann für wenig Geld =)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!