Frage von user2152,

Was tun gegen eine belegte zunge?

Ich hab glaub ich schon mein ganzes leben lang eine belegte zunge gehabt. es soll ja helfen, wenn man nach dem zähne putzen nochmal mit der zahnbürste über die zunge geht, das hab ich mehrere tage lang gemacht, aber ich hab nicht so das gefühl dass das hilft...helfen da mundspülungen oder ist 2x zähne putzen am tag nicht genug? Was mach ich dagegen?

Antwort von 19schokolade99,

Ich hab das Problem auch.Seid ein paar Wochen putze ich mir(wie vorher aber auch )2x am tag die Zähne,danach benutze ich eine Zungenbürste mit so einer extra Zahnpasta(bei DM) und danach noch eine Mundspülung!Klappt gut bei mir!

Antwort von V6TDI,

Zb Brot mit Kruste essen! Kein Scherz!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten