Frage von user2152,

Was tun gegen eine belegte zunge?

Ich hab glaub ich schon mein ganzes leben lang eine belegte zunge gehabt. es soll ja helfen, wenn man nach dem zähne putzen nochmal mit der zahnbürste über die zunge geht, das hab ich mehrere tage lang gemacht, aber ich hab nicht so das gefühl dass das hilft...helfen da mundspülungen oder ist 2x zähne putzen am tag nicht genug? Was mach ich dagegen?

Antwort von 19schokolade99,

Ich hab das Problem auch.Seid ein paar Wochen putze ich mir(wie vorher aber auch )2x am tag die Zähne,danach benutze ich eine Zungenbürste mit so einer extra Zahnpasta(bei DM) und danach noch eine Mundspülung!Klappt gut bei mir!

Antwort von V6TDI,

Zb Brot mit Kruste essen! Kein Scherz!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Weißlich belegte Zunge was ist den das ?   Schon sehr lanbge habe ich eine  weißlich belegte Zunge.  Ich habe keine schlechten Zähne und putze jeden tag meine Zähne. Doch auch wenn ich meine Zunge  putze wird es nicht besser. Was ist das? Wie bekomme ich das weg?

    5 Antworten
  • Zungenbelag geht nicht weg Ich putze mir jeden Morgen nach dem Zähne putzen die Zunge aber am nächsten Tag hab ich wieder Zungenbelag. Ich hab mir schon mit dem Zungenputzer die Zunge blutig geputzt und Mundspülung genommen aber es geht nie ganz weg was soll ich tun?

    4 Antworten
  • Oft Gelbe brocken im Hals Habe Oft Gelbe brocken im Hals(Rachen) und jetzt links und rechts und versuche die dinger raus zubekommen mit Gurgeln mit Wattestäbchen und bekomme die nicht raus und habe dabei hinten ne Weiß belegt Zunge die es net weggeht ich putz mir jeden Tag...

    4 Antworten
  • Meine Zunge ist ständig belegt ! :( ich weiß nicht wie lange schon aber aufjedenfall schon sehr lange.. Meine Zunge ist immer Belegt da kann ich noch so viel Zähne putzen oder sonsiges ich bekomm es nicht weg..  was kann das sein ?? bin ich vielleicht krank ?! =(

    4 Antworten
  • Mundgeruch von Zahnspange... hilfe!!!! Hey, hab seit montag eine zahnspange und seitdem extremen mundgeruch... Ich bekomm ihn nicht weg, egal wie oft ich zähne putze. Und meine zunge ist oft komplett weiß belegt,und wenn ich sie dann saubermache, komm ich an manche stellen einfach nich...

    5 Antworten

Verwandte Tipps

  • Kassenzettel als Beleg dauerhaft erhalten Leider ist die Druckerfarbe auf vielen Kassenzettel nicht dauerhaft. Nach einigen Jahren kann man sie nicht mehr lesen, weil die Schrift verschwunden ist. Daher bei wichtigen Kassenbelegen einfach eine Kopie machen und diese mit aufheben. Und den Original-Kassenzettel möglichst im Dunkeln aufbewahren.

    1 Ergänzung
  • Spartipps für den Alltag Rauchen Wer das Rauchen aufhört, kann viel Geld sparen. Wer ganz aufhört, lebt eh gesünder und hat bei einem Konsum von einer Schachtel pro Tag nach einem Jahr fast 1100 Euro eingespart. Zahnersatz Die Preisforderungen mancher Zahnärzte für neue Kronen oder Brücken sind horrend. Deshalb: Immer bei verschiedenen Zahnärzten Kostenangebote einholen. Wer mehr Zeit hat, kann sich auch einen Kurzur...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten