gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was tun gegen ein dicken bauch

gefragt von vogel1998 am 11.08.2009 um 12:23 Uhr

hallo meine mutter fühlt sich zu dick und will abnehemen was soll sie dafür machen mehr sport wemiger schlecken ........................... oder ich brauche eure hilfe

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

abnehmen x 3.807

JulianeRV
beantwortet von JulianeRV am 11. August 2009 12:30
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Auf alle Fälle täglich ein Lauftraining oder ähnliches. Im Sommer mind. 1 x pro Woche mind. 1 Stunde Fahrradfahren. Gymnastikhantelübungen für den Bauch: Auf den Rücken legen, Arme hinter dem Kopf verschränken und nun den Oberkörper in Wichtung angewinkelte Knie heben, wieder hinlegen, usw. - ist speziell für den Bauch. Wichtig: Täglich machen. Am Abend nicht so viel essen, grad am Abend schlagen Kohlehydrate an. Erlaubt sind z. B. am Abend: Naturjoghurt, 10%ige saure Sahne, Milch.

VIEL GLÜCK!

Kommentar von vogel1998 am 11. August 2009 12:40

DANKE

almmichel
beantwortet von almmichel am 11. August 2009 12:27
1x

Joggen und abends keine Kohlehydrathe.

Kommentar von Kai2009 am 11. August 2009 12:35

Englische Wissenschaftler sollen aber das Gerücht das man Abends nicht essen soll, da die Kohlenhydrate sonst ansetzen, wiederlegt haben.

Kommentar von vogel1998 am 11. August 2009 12:39

DANKE

DANKE

anonym
beantwortet von chicaBlue am 11. August 2009 12:25
1x

Kein Schoki und Cola. Zucker und Sahnehäubchen im Kaffee und viel Wasser , vor jeder Mahlzeit trinken.

DANKE

bueten
beantwortet von bueten am 11. August 2009 12:25
1x

besorge ihr einen alten fahrradschlauch soll damit übungen machen

Kommentar von A68e9e4f5ecd6109e7f939eaf78db12fsmallbueten am 11. August 2009 12:26

zb setzen schlauch um die beine dann hochziehen usw

DANKE

missokisch
beantwortet von missokisch am 11. August 2009 12:24
1x

mehr sport, viel wasser trinken, sich gesund zu ernähren und vorallem positiv denken :)

DANKE

user7
beantwortet von user7 am 11. August 2009 12:24
1x

Montinjack-Methode

DANKE

LovelyLoreley
beantwortet von LovelyLoreley am 11. August 2009 12:24
1x

genau. mehr sport, weniger schlecken.

DANKE

oli1285
beantwortet von oli1285 am 12. August 2009 12:27
0x

Also Stand der Wissenschaft ist, dass es punktuelles Abnehmen nicht gibt. Es gibt zwar eine Studie - aber nur mit 20 Probanden in 2 Gruppen - die zumindest eine gegenteilige Auffassung nicht völlig ausschließt. Also: Wenn Du intensiv Sport treibst, Deine Problemzonen dabei nachhaltig trainierst, sollen dort größere Abnehm-Fortschritte möglich sein. Ist, wie gesagt, nicht abgesichert.

Beim Abnehmen gilt nun einmal: Ohne Fleiß kein Preis!

Ernährungsumstellung (Absenkung KH - 12%-Regel, Erhöhung Proteine) und Sport (Muskelaufbau + Kardio), das bringt Ergebnisse.

Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,2% (männlich); mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:

Zum Abnehmen brauchst Du ein paar Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Motivations-Tricks zum Durchhalten 3. Ernährungsumstellung - Gemüse,Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (l MT und 1x/Woche Cardio (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.

Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de

So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!

RSS323
beantwortet von RSS323 am 12. August 2009 10:08
0x

Da hilft zunächst nur eine Bestandsaufnahme. Dann das Ergebnis mit dem Vergleichen, was notwendig ist. Dann umsetzen. Ganz einfach. Wie das geht? Unter www.kostenlos-abnehmen.de findest Du detaillierte Informationen zur Bestandsaufnahme und wie man sicher sein Ziel erreichen kann.

luzele
beantwortet von luzele am 11. August 2009 13:21
0x

Kein Witz: 5-7 mal Täglich essen!!! Bringt den Stoffwechsel auf Trab.ABER sehr wenig Fett möglichst keinen Zucker Brot nur wenig.dafür viel Obst,viel Gemüse vor allem wenig gekocht alle Fischsorten außer Aal,mageres Fleisch.dann braucht der Körper mehr Energie zum verdauen als das die Nahrung liefert. Ganz wichtig soviel trinken wie irgend möglich vor allem Wasser oder Tees ohne Zucker auch verdünnter Fruchtsaft.Bewegung wann immer es geht,sehr gut ist Schwimmen, schont die Gelenke.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Am Bauch abnehmen

Neon mit dicken Bauch untern,was kann das sein?

Ich will abnehmen - Was kann ich noch tun?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.