Frage von Roksana17032004, 13

Was tun gegen Durchgängige schlechte Laune?

Hallo Leute.. ich habe öfter schon im Internet nachgeschaut aber ich finde einfach keine Lösung für mein Problem.. könnt ihr mir vielleicht helfen? Mein Problem ist, dass ich einfach Nicht glücklich bin, egal ob ich bei meiner Freundin bin oder was auch immer.. immer denke ich nur sowas wie: morgen Ist wieder schule, ich habe garkeine lust.., naher muss ich ja noch duschen und mein Zimmer aufräumen, ich habe jetzt garkeine Lust auf garnichts, warum lebt man überhaupt?,Ich will einfach nur krank werden damit Ich Nirgens mehr hin muss,..' dazu bin ich auch so krass oft müde.. zu mir:ich bin 12/152 cm/38kg/Vegetarierin ( seit ca. 3 Jahren) / 7 Klasse/ Weiblich/ Gesamtschule... Danke im vorraus

Antwort
von LarryP, 11

Hast du probleme mit der familie? Man lebt nur einmal also wieso bist du dann immerzu schlecht gelaunt? Ist doch zeitverschwendung denk an die schönen dinge im leben

Kommentar von Roksana17032004 ,

nein eigentlich nicht.. deshalb verstehe ich das auch überhaupt nicht. klar ab und zu streit mit Geschwistern aber mehr auch nicht..danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten