Frage von JustVQuestion, 23

was tun gegen dunkle mund/nasenpartie?

diese falten die sich bilden wenn man lacht sind bei mir dunkler als der rest im gesicht also nicht die falte an sich sondern die ganze partie auf manchen bildern sieht es etwas aus wie ein bart! ich dachte es liegt nur am licht; dass sich da ein schatten bildet aber wenn ich ungeschminkt bin fällt es mir in letzter zeit sehr stark auf! wäre lieb wenn ihr mir sagen könntet wie man das evtl mit hausmitteln aufhellen kann oder vllt wisst ihr ja woher sowas kommt! bin übrigens 19 jahre jung und habe sonst keine probleme mit hautverfärbungen oder ähnlichem

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laalex3, 23

Man sagte mal das Zitrone sowas aufhellen kann aber ob es stimmt weiß ich leider nicht :)

Antwort
von Wilhelmk, 20

Waschen hilft manchmal!

lg

Wilhelmk

Kommentar von JustVQuestion ,

glaub mir an mangelnder hygiene liegts nicht ;) ich mach auch regelmäßig peelings und so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community